Übersicht

Meldungen

WDR vor Ort

Der WDR hat mich in Hückeswagen besucht. Ausgestrahlt wird der Beitrag heute, am 25. April um 19:30 Uhr. #IHNENNAHUNDFÜRSIEDA #LandtagskandidatinSPDNRW2017 #ReginaBillstein…

Unterwegs in unserem Oberberg

#IhnenNahUndFürSieDa Unterwegs in unserem Oberberg freue ich mich immer wieder über die persönlichen Gespräche mit Ihnen! #Hückeswagen #Marienheide…

Bürgerinitiative gegen Biker-Lärm

Die SPD nimmt Ihre Anliegen ernst! Deshalb traf ich mit Ralf Jäger, Michaela Engelmeier und Thorsten Konzelmann die „Bürgerinitiative gegen Biker-Lärm“. Ich habe mich sehr über die konstruktive Diskussion mit den Betroffenen und dem Bundesverband der Motorradfahrer gefreut.

Besuch bei der DLRG Ortsgruppe Hückeswagen e.V.

Als nächsten Schritt zum #Ehrenamtstärken waren Ralf Jäger und Aswin Parkunantharan mit mir bei der DLRG Ortsgruppe Hückeswagen e.V.. Für die Region sind solche EhrenamtlerInnen unersetzlich und dürfen nicht alleine gelassen werden! Mit…

WDR-Kandidatencheck

Der WDR hat die Kandidatinnen und Kandidaten, die zur Landtagswahl antreten, zum Interview eingeladen. Ein Fragenkatalog – 4 Minuten Zeit. Hier ist mein Interview im Kandidatencheck. …

Herzlichen Glückwunsch Marienheide!

Der heutige Festakt zu – 600 Jahre Marienheide -war rundum gelungen. Tolle Redebeiträge und ein schönes Bühnenprogramm begeisterten. Der Minister und Chef der Staatskanzlei Lersch-Mense überbrachte die Glückwünsche der Landesregierung und machte deutlich, wie wichtig der Landesregierung der ländliche Raum…

Sportlerehrung Wipperfürth

Die gestrige Veranstaltung zur Ehrung der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler in 2016 sowie der Ehrenamtlichen in den Sportvereinen war großartig! Sportliches Engagement bereichert das eigene und das Leben einer ganzen Gesellschaft. Nochmals Gratulation und herzlichen Dank, auch an den Stadtsportverband…